USC & Hansefit - FAQ

Hansefit / USC - FAQ

 

Neu: So funktionieren Aggregator-Buchungen (USC, Hansefit)

Die Buchung über Aggregatoren (USC/Hansefit) wird als normale Buchung auf der 4PADEL-Website ausgestellt, und sobald du dich mit dem QR-Code eincheckst, erstatten wir den Betrag auf dein Konto zurück.

So funktioniert die Buchung mit USC/Hansefit

  1. Anmeldung – WICHTIG
    Diese Infos brauchen wir für reibungslose Erstattungen
    Hansefit: Hinterlege deine Hansefit-ID in deinem 4PADEL-Profil.
    USC: Achte darauf, dass dein Name auf der 4PADEL-Plattform genau mit deinem USC-Mitgliedsnamen Übereinstimmt.

  2. Split Payment ist Pflicht
    Jeder Aggregator-Nutzer (USC/Hansefit) kann nur seinen eigenen Anteil bezahlen. Wenn die anderen Spieler:innen keinen Vorteil haben, kann natürlich einer von ihnen für alle zahlen. Aber: Willst du deinen Vorteil nutzen, musst du separat zahlen!

  3. Rückerstattung nach Check-in
    Sobald du dich mit dem QR-Code eincheckst, erstatten wir dir den Betrag zurück auf dein Bankkonto. Das kann ein wenig dauern – danke für deine Geduld und dein Verständnis!

  4. Keine Wallet-Zahlung
    Bitte nutze nur unsere Standard-Bezahlmethoden.

  5.  Rabatt pro Person
    Um deinen Aggregator-Vorteil zu nutzen, nicht mit dem 4PADEL Wallet zahlen!
    Hansefit-Mitglieder: 10 € Erstattung
    USC-Mitglieder: 8,50 € Erstattung